Wir ziehen um

In Berlin steppen nicht nur die Bären, sondern auch die Immobilien-Haie.

Der Gebäudekomplex Dieffenbachstraße wurde verkauft und wird in Lofts umgewandelt.

Wir ziehen um an die alte Wirkungsstätte, an den Mehringdamm 55.

Vor über 40 Jahren brachte ich das Aikido nach Berlin, an den Mehringdamm 57. Das neue Dojo – in den Räumen des Kranich-Dojos – ist verkehrstechnisch perfekt erschlossen, und ihr werdet euch dort ebenso wohl fühlen wie im alten Dojo.

Ich setze diese Information so spät auf die Website, weil mir bis zuletzt versprochen wurde, dass wir noch einige Zeit in der Dieffenbachstraße bleiben könnten, was sich erst vor einer Woche endgültig zerschlagen hatte.

Den ab 1.5. geltenden Stundenplan findet Ihr hier auf der Seite.

Letztes Training im alten Dojo: Donnerstag, 26. 4. Um 18:00 Uhr für alle

Erstes Training im neuen Dojo: Dienstag, 1. Mai um 18:00 Uhr für alle